Neues Flugmount (Faerie Dragon) schon bald im Haustiershop? ³

In der vergangenen Nacht ging der öffentliche Testrealm mit Patch 5.3 online. Wie gewohnt haben die Kollegen von MMO-Champion bereits wieder die neuen MPQ-Dateien gescannt und dabei das Faeri Dragon Mount gefunden.

Faerie Dragon Mount

Dabei handelt es sich um ein neues Flugmount, welches vielleicht schon bald im Haustiershop von Blizzard für 20,00 € zu erhalten ist. Das Besondere an dem Faeri Dragon ist, dass er seine Farbe wechselt. Die Kollegen von MMO-Champion haben das ganze bereits in einem kurzen Video festgehalten.

Wie gesagt, es ist aktuell noch reine Spekulation ob dieses Mount käuflich erwerbbar ist oder ob es vielleicht auf einem anderen Weg erhältlich sein wird. Sobald wir weitere Informationen für euch haben, werdet ihr diese aber natürlich hier auf der Webseite finden.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top